• Jobs Job bei C. Gerhardt GmbH & Co. KG

Kundendiensttechniker (m/w) für Innen- und Außendienst

C. Gerhardt GmbH & Co. KG

Königswinter

Königswinter

Kundendiensttechniker (m/w) für Innen- und Außendienst C. Gerhardt GmbH & Co. KG Königswinter Kundendiensteinsätze im Außendienst innerhalb Deutschlands von Königswinter aus; Reparatur, Wartung und Funktionsprüfung unserer Analysensysteme und Laborgeräte in unserer Zentrale in Königswinter.

Ist Ein Erfolgreicher Und Führender Hersteller Von Analytischen Laborgeräten In Deutschland Mit Sitz In Königswinter Bei Bonn Unsere Produkte Unterstützen Vorwiegend Die Nahrungsmittel- Und Agroindustrie Sowie Die Umweltanalytik Weltweit Im Rahmen Der Weiteren Optimierung Unserer Serviceabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Kundendiensttechniker (m/w) Für Den Innen- Und Außendienst Ihr Aufgabenbereich: Kundendiensteinsätze Im Außendienst Innerhalb Deutschlands Von Königswinter Aus Reparatur Wartung Und Funktionsprüfung Unserer Analysensysteme Und Laborgeräte In Unserer Zentrale In Königswinter Telefonische Beratung Und Beantwortung Eingehender Anfragen Unserer Kunden Und Partner Schulung Von Kundendienstpersonal Aus Dem In- Und Ausland Ihr Profil: Sie Sollten Freude An Selbstständiger Arbeit Haben Und Den Dienst Am Kunden Als Tägliche Herausforderung Verstehen Ihre Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ihre Analytische Denkweise Helfen Ihnen Am Telefon Aber Auch Vor Ort "knifflige Problemfälle" Zu Lösen Durch Ihre Freundliche Und Verbindliche Art Binden Sie Kunden Als Freunde An Unser Unternehmen Sie Verfügen über Eine Technische Grundausbildung Aus Den Bereichen Elektrotechnik Elektronik Medizintechnik Oder Mechatronik Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Und Verfügen über Eine Hohe Reisebereitschaft Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Kundendienst Und Besitzen Gute Pc-kenntnisse (ms Office Ms Windows Netzwerkkenntnisse Gewünscht Aber Nicht Voraussetzung) Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wwwde Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Technikerin Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Medizintechniker Medizintechnikerin Servicetechniker Service-technik Servicetechnik Technischer Kundendienst Support Innendienst Kundenservice Kundenberatung Gerätewartung Gerätereparatur Geräte Anlagen Systeme Automatisierungstechnik Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Apparaturen Laborgeräte Analysegeräte Labortechnik Gmbh & Cokg Bonn 53639 Königswinter Rhein-sieg-kreis Nrw Nordrhein-westfalen Ax43022by Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Technikerin Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Medizintechniker Medizintechnikerin Servicetechniker Service-Technik Servicetechnik Technischer Kundendienst Support Innendienst Kundenservice Kundendiensttechniker (m/w) Für Innen- Und Außendienst Kundendiensteinsätze Im Außendienst Innerhalb Deutschlands Von Königswinter Aus Reparatur Wartung Und Funktionsprüfung Unserer Analysensysteme Und Laborgeräte In Unserer Zentrale In Königswinter Königswinter Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Technikerin Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Medizintechniker Medizintechnikerin Servicetechniker Service-Technik Servicetechnik Technischer Kundendienst Support Innendienst Kundenservice

International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

General Sales Manager (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter bei Bonn)

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Planungs- und Projektingenieur:in (m/w/d) Elektrotechnik
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eller)